Userprofil von Lara - Iria

Zurück | Email an Lara - Iria
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mehr über mich
Biografie
Gästebuch

Gästebuch von Lara - Iria anzeigen

Ins Gästebuch von Lara - Iria eintragen

eMail: dani
gmunden
06/01/2009
Hallo Lara! Deine Geschichte hat mich fasziniert. Wie Du totz allem mit deinem Schicksal umgehst unendlich beeindruckt. Ich kann Dir nur allerhöchsten Respekt zollen. LG Dani
eMail: Herb
Schärding
01/04/2008
Es ist mir eine Ehre aus einem Gastbuch nun ein Gästebuch zu machen - und es ist natürlich fast eine Ehrensache, einen Profilbesuch mit einem Eintrag zu unterstreichen, zumal mir so eine Lebensgeschichte und der Kampf, der dahinter steht enorm viel Respekt abnötigt! Ich freu mich über den ungewöhnlich schönen Weg, liebe Lara, der uns beide in Kontakt gebracht hat. Meine guten Wünsche gelten Deinen selbstformulierten und unausgesprochenen Träumen und vor allem der Möglichkeit zu irgend einem Zeitpunkt, Dein - Frau sein - so leben zu können, dass es dir ideal und absolut befriedigend erscheint ;-) Liebe Grüße und viel Mut, Deine Weltoffenheit, Toleranz und Neugier bei allem Widerstand (der ja manchem von uns vertraut erscheint....) auf die denkbar verwegendste Art zu leben

herb
eMail: Bettina Tgirl
15/05/2006
Hallo Lara !
´bin offensichtlich die erste hier ....
Habe mehr über dich gelesen - beeindruckender Weg - steinig - mühsam - aber immer der Sonne entgegen ! Ich wünsch Dir das Allerbeste & viel Glück dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du Deine Partnerin für´s Leben findest. Ich halt´Dir die Daumen !!!
Ganz liebe Grüsse
Bettina
(feMail welcome)

Gästebuch 145 Zugriffe